That’s me – Teil 1

Veröffentlicht in: Gedanken | 0

Neben meinem Beruf biete ich euch über Insta, Facebook und meine Homepage folgendes kostenlos an:
☀️ Rezepte, welche ich selbst ausprobiere und wenn ich sie für gut befinde, die Nährwerte berechne und dann mit euch teile. 🥰
☀️ Ich teile mein Wissen und Informationen mit euch um besser aufzuklären und damit hoffentlich gegen eine Welt arbeiten kann, wo viele nur noch Angst vor dem Essen haben.🙏
☀️Ich zeige euch den Inhalt verschiedener Lebensmittel. Nicht weil ich damit sagen möchte, „das darf man nicht essen“, sondern weil ich möchte dass wir das was uns am Leben erhält, mehr hinterfragen und lernen besser zu verteilen.🙏
☀️Ich Versuche euch zu motivieren euch mehr zu bewegen und gesünder zu essen.💪
☀️Ich zeige nicht mit dem Finger auf jemanden, sondern reiche ihm die Hand und helfe ihm. 🙏
☀️Und ja das alles mache ich zusätzlich noch nebenbei. Denn wenn ich mit einem Beitrag nur einer Person geholfen habe, dann bin ich zufrieden.🥰
Eure Lisa😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.