Plank – Challenge bis zum 30.06.2022

Veröffentlicht in: Workout | 0


Hallo meine Lieben, wir machen eine Plank Challenge.💪

Wie geht es?
du h√§ltst dich so lange es geht in der Unterarmst√ľtzposition.
achte auf deine Körperhaltung.
der Körper ist wie ein Brett
der Po h√§ngt nicht ❗durch oder ist zu weit oben (Pyramide)
Kopf sollte Wirbelsäulengerecht zum Boden sehen.
Bauch ist angespannt


📢Die Challenge endet am 30.06.2022.
📢Wer mir ein Video schickt √ľber seine l√§ngste Zeit, die er bis dahin schafft, ist automatisch dabei.
📢Die ersten 3 Pl√§tze bekommen daf√ľr einen kleinen Preis. (Diesen erfahrt ihr erst zum Schluss) WEIL,
den gr√∂√üten Preis, den ihr damit gewinnt, ein besseres K√∂rpergef√ľhl sein wird. Und nat√ľrlich auch f√ľr viele wieder ein wenig Motivation, mehr Bewegung im Alltag zu integrieren.🥰💪

☀️Freue mich √ľber viele Teilnehmer. Ihr d√ľrft mich gerne auch regelm√§√üig verlinken wenn ihr √ľbt. Und wenn ihr Fragen zu eurer Ausf√ľhrung habt, dann immer her damit.🙏
Let’s go 💪
Eure Lisa💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.