Plank – Challenge bis zum 30.06.2022

Veröffentlicht in: Workout | 1


Hallo meine Lieben, wir machen eine Plank Challenge.💪

Wie geht es?
du hältst dich so lange es geht in der Unterarmstützposition.
achte auf deine Körperhaltung.
der Körper ist wie ein Brett
der Po hängt nicht ❗durch oder ist zu weit oben (Pyramide)
Kopf sollte Wirbelsäulengerecht zum Boden sehen.
Bauch ist angespannt


📢Die Challenge endet am 30.06.2022.
📢Wer mir ein Video schickt über seine längste Zeit, die er bis dahin schafft, ist automatisch dabei.
📢Die ersten 3 Plätze bekommen dafür einen kleinen Preis. (Diesen erfahrt ihr erst zum Schluss) WEIL,
den größten Preis, den ihr damit gewinnt, ein besseres Körpergefühl sein wird. Und natürlich auch für viele wieder ein wenig Motivation, mehr Bewegung im Alltag zu integrieren.🥰💪

☀️Freue mich über viele Teilnehmer. Ihr dürft mich gerne auch regelmäßig verlinken wenn ihr übt. Und wenn ihr Fragen zu eurer Ausführung habt, dann immer her damit.🙏
Let’s go 💪
Eure Lisa💕

Schreibe einen Kommentar