Gnocchi mit Gemüse

Veröffentlicht in: Rezepte | 2

Gnocchi mit Gemüse

Zutaten (2 Portionen)
600 g Gnocchi
1 EL Rapsöl
100 g Champignons
1 Zwiebel, 1 Knoblauchzehe
100 g Paprika
100 g Zucchini
100 g Karotten
400 g Tomaten in Stücken
1 EL Tomatenmark
2 EL Frischkäse
jew. 1 TL Salz, Pfeffer, Oregano, Petersilie

Zubereitung
Die Zwiebel und den Knoblauch klein schneiden und mit Öl in einer großen Pfanne anschwitzen, dazu die Gnocchi geben und schön knusprig anbraten von beiden Seiten, dann das Gemüse klein schneiden und alles zusammen mit in die Pfanne geben. Durch die Tomaten ensteht dann automatisch ein schöner Saft. Dazu das Tomatenmark, den Frischkäse und die Gewürze geben. Alles zusammen etwas köcheln lassen und zum Schluss noch abschmecken. Mit Petersilie noch garnieren. FERTIG!

2 Antworten

  1. Margarete Kaluza

    Hallo Lisa,
    heute hab ich dieses Rezept nachgekocht. Geht super einfach und schnell! Für mich sehr, da ich nie Zeit habe! :))
    Statt Fruschkaese hab ich Creme fraiche genommen und noch mit etwas Balsamico Essig abgeschmeckt. Sehr lecker!!
    LG Margarete

  2. Lisa

    Hallo Margarete, das frfeut mich wirklich sehr wenn ich dir mit diesem Rezept eine Freude gemacht habe. Und vielen Dank für dieses tolle Feedback. Mit Creme fraiche? Ah super probieren ich auch einmal aus. Vielen Danke und Liebe Grüße Lisa

Schreibe einen Kommentar