Die 7 Säulen einer vollständigen Ernährung 💕💐

Veröffentlicht in: Blog von "liz-gesundundfit", Ernährungsinfo | 0

💐 Säule 1
💕 Wasser

🌀Heute steht das Thema Trinken an!

Das Wichtigste was unser Körper benötigt ist tatsächlich Wasser. Und trotzdem schaffen es so wenig Menschen genügend zu trinken.😵‍💫

Die Haut wird schlecht, wir trocknen aus, Kopfschmerzen, allgemein ein schlechtes Körpergefühl, ein schlechter Stoffwechsel, u.v.m.

Das alles ist die Folge von zu wenig trinken.😵‍💫

Also ändert das alle endlich und trinkt auf jeden Fall 2 Liter am Tag.🙏

Ihr werdet euch wundern was dann mit eurem Körper passiert.💕

➡️Noch ergänzend ein kleiner Ansporn.
Du trinkst zu wenig und möchtest Abnehmen? Der Körper zieht dann die Flüssigkeit aus der Nahrung und du kannst damit viel schlechter aufs Klo gehen. – Folge: der Stoffwechsel ist viel langsamer und schlechter.

Ich könnte euch noch so viele Anekdoten dazu erzählen. Oder ich motiviere euch einfach endlich ein paar Dinge wie das genügend trinken in euren Alltag zu integrieren.🙏

Du weißt nicht wie? Schreibe mir und ich gebe dir zwei kostenlose Tipps wie ich es gut in den Alltag meiner Teilnehmer schaffe zu integrieren 👍

Eure Lisa 💕