Wochenplaner Essen

Veröffentlicht in: Blog von "liz-gesundundfit" | 0

Die aktuelle Zeit beinhaltet viele Feste und Einladungen. Damit haben einige sehr zu kämpfen, sich da noch konform zu ernähren.
Ich habe mir deshalb für euch etwas überlegt.

Um euch wieder in einen gesünderen und ausgewogenen Alltag zu bringen, könnt ihr euch hier einen Wochenplaner ausdrucken.

Dieser soll euch helfen, die Woche etwas besser vorzuplanen und die Tage (wo keine Einladungen oder Feste sind) wieder super zu gestalten. Denn jeder gute Tag ist ein Tag in die richtige Richtung und jeder „schlechtere Tag“ aber kein Rückschritt, sondern eine Erfahrung.

Doch an alle, die etwas für ihre Figur tun möchten, dies geht leider nicht mit Alkohol und Zucker, sondern eine gewisse Regelmäßigkeit sollte schon in eurem Alltag integriert werden.

Deswegen stöbert meine Rezepte hier durch und plant eure Wochen vor. Dann könnt ihr auch danach besser einkaufen und habt es damit wieder viel einfacher.

Viel Spaß damit.

Eure Lisa

Schreibe einen Kommentar