Nährwertanalyse – Toffifee

Veröffentlicht in: Ernährungsinfo | 0

Für einen bewussteren Ernährungsalltag.

Ich zeige in der Darstellung immer Zucker, Eiweiß und Fett in der gesamten Packung.

Gesamtmenge dieser Packung sind 125 g

– Werbung wegen Markenerkennung –

Nährwerte pro 100 g
522 kcal
28,8 g Fett
12,7 g davon gesättigte Fettsäuren
59 g Kohlenhydrate
48,9 g davon Zucker
6 g Eiweiß

Nährwerte pro Packung
652,5 kcal
36 g Fett
15,88 g davon gesättigte Fettsäuren
73,75 g Kohlenhydrate
61,12 g davon Zucker
7,5 g Eiweiß

Zutaten: Zucker, pflanzliche Fette (Palm, Shea), Haselnüsse, Glukosesirup, Magermilchpulver, Feuchthaltemittel Sorbitsirup, Kakaomasse, kondensierte Magermilch, kondensierte SüßmolkeMilchzucker, magerer Kakao, Kakaobutter, Butterreinfett, Rohrzuckersirup, Molkenerzeugnis, Emulgator Lecithine (Soja), Salz, Aromen.

Natürlich freue ich mich, wenn ihr mit einem Like / Kommentar oder mit dem Teilen meines Beitrags mir damit etwas Unterstützung gibt. VIELEN LIEBEN DANK und ich bin gespannt wie ihr das findet.

Eure Lisa

Schreibe einen Kommentar