Warum diese Nährwertanalysen?

Veröffentlicht in: Ernährungsinfo | 0

Warum mache ich das eigentlich?

Ich lege in meiner Beratung sehr viel Wert darauf, meinen Kunden zu zeigen sich bewusster zu ernähren.

Es kennen sich so viele nicht mit dem Thema Ernährung aus. Wir glauben immer nur das was uns die Werbung sagt und hinterfragen in der Hinsicht viel zu wenig. Auch wenn die Nährwertangaben auf der Rückseite stehen, beschäftigen wir uns sehr wenig damit. Denn ein Mensch ist ein Gewohnheitstier und übernimmt oft Gewohnheiten von Zuhause und tut sich damit sehr schwer dann diese zu ändern.

Auch ich nasche hin und wieder. Aber ich mache das bewusst. Wer abnehmen möchte, sollte so zuckerfrei wie möglich leben. Und wer viel Sport macht und sein Gewicht halten möchte, darf sich neben seiner gesunden Ernährung auch einmal etwas gönnen. Aber ich sage immer: „Fülle erst deinen Körper mit den Dingen die er braucht und dann kommen Genussmittel dazu!“

In diesem Sinne wünsche ich schon einmal einen wunderschönen Feiertag morgen.

Eure Lisa

– Werbung wegen Markenerkennung –

Schreibe einen Kommentar