Vorher-Nachher zum Thema Haut

Veröffentlicht in: Erfolge und Bewertungen | 0

Das Thema Haut ist oft ein schwieriges Thema. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung berichten, da ich an „skin picking“ leide.

🌷Diese Kundin hat mich kontaktiert, weil sie alles vorher schon ausprobiert hat. Hormone, Cremes, u.v.m. doch nichts half ihr so wirklich.

➡️Und da dachte sie, sie probiert jetzt einmal eine Ernährungsumstellung aus, um zu sehen ob es daran liegt.

😍Dieses Ergebnis was ihr hier sehen könnt ist in einem Zeitraum von nur
3 Wochen entstanden.

➡️Ich würde nie sagen das es Immer an der Ernährung liegt, da ich selbst mich gesund und ausgewogen ernähre und trotzdem Hautprobleme habe. (Medizinisch sollte das auch immer abgeklärt werden)

✅Aber oft reagiert ein Körper auf das was man ihn gibt und wenn die Verteilung nicht passt, kann man das zum Beispiel auch an einem Hautbild erkennen.

😍Ich und die Kundin sind sehr glücklich über das Ergebnis.
➡️ Ihre Worte: „Das ist die beste Haut, die ich je hatte“

🔊Hast auch du schlechte Haut und schon vieles ausprobiert und nichts hat dir so wirklich geholfen? Oder möchtest du einfach einmal lernen deinem Körper genau das geben was er benötigt?

📲Dann kontaktiere mich noch heute ich freue mich auf dich.🤩

Gesicht nach 3 Wochen
Arme nach 3 Wochen

Schreibe einen Kommentar