Vorher-Nachher-Foto ➡️ Definition

Veröffentlicht in: Erfolge und Bewertungen | 0

✅ Hier ein Vorher-Nachher Foto zum Thema Definieren.

🤩Aussehen ist nicht immer Alles, aber wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst, dann strahlst du das auch aus und erreichst manchmal Dinge, die du nie gedacht hättest.💪

➡️Ich präsentiere hier den lieben Rene der für sein Ziel gekämpft und gesiegt hat. @miss.mister.nbg 2021💪💪

Rene ist übrigens Personaltrainer und hat vorher schon viel trainiert. Doch wie sage ich immer so schön: 70% macht die Ernährung und 30 % der Sport.💪

Auch hier freue ich mich sehr über euer Feedback. 🤩 Harte Arbeit soll belohnt werden und Rene, wer weiss was die Zukunft noch bringt.💪 #soonmrbayern

ℹ alle Bilder wurden mir zur freien Verfügung gestellt und dafür bin ich sehr dankbar.

💪Wenn auch du dich definieren möchtest, dann kontaktiere mich noch heute.🌷

Schreibe einen Kommentar