Vitamin D

-Enthält Werbung-

Ich habe vor längerer Zeit meinen Vitamin D Gehalt im Blut über Cerascreen bestimmen lassen.
Hier einmal mein Vorher Ergebnis:

Danach habe ich nach den genauen Angaben von Cerascreen Vitamin D von Sunday natural in Tropfenform eingenommen. Und hier kommt nach 5 Wochen mein Ergebnis.

Mir ist es -wie schon in einen meiner letzten Beiträge beschrieben- wichtig, auch einmal zu überprüfen, ob es ausreichend ist, wenn ich Vitamine und Mineralstoffe zu mir nehme. Und daher sollte man vor allem Vitamin D regelmäßig einnehmen, aber auch kontrollieren und es demnach wieder anpassen.

Bali 2017

Durch Corona war das Thema Urlaub, Sonne, Strand und Meer etwas schwieriger. Aber auch ohne Corona sind wir keine 365 Tage im Urlaub und tanken Sonnenlicht.

Und genau aus diesem Grund ist es jedem anzuraten, seinen Vitamin D Spiegel regelmäßig kontrollieren zu lassen. Sei es bei dem Hausarzt oder über einen Selbsttest von Cerascreen.
– Nähere Infos dazu auf meiner Homepage –
PS: Bei Interesse kann mir auch gerne geschrieben werden, denn ich bekomme auf Sammelbestellungen Rabatt.

Für die Einnahme empfehle ich die Produkte von Sunday natural. Ich habe sie in Tropfenform und konnte sie damit super dosieren. Jenachdem wie viele Einheiten man nehmen soll, kann man die Tropfenzahl erhöhen oder reduzieren.

Die linken Tropfen sind für mein 16 Monate altes Kind und rechts für mich und meinen Mann.

Und in der Woche vom 17.05-22.05.2021 gibt es einen 10 % Nachlass bei jeder Bestellung. Dafür müsst ihr nur den Code „LIZMAI10“ eingeben.

Sunday Natural | Natürliche Vitamine · Superfoods · Tee · Naturkosmetik | Sunday Natural

Vitamin D gibt es bei Sunday natural in Tropfen-, Tabletten- und Kapselform und in verschiedenen Stärken/IE. Bei Fragen dürft ihr mich auch gerne kontaktieren.

Eure Lisa

Schreibe einen Kommentar