That’s me – Teil 2

Veröffentlicht in: Gedanken | 0

Lisa, 33 Jahre
☀️ Verheiratet und Mama von einem 2 jährigen Sohn.
☀️ Gelernte Arzthelferin und 15 Jahre tätig in einer Allgemeinarztpraxis bis zu meiner Elternzeit.
☀️Dort habe ich viele Ausbildungen und Fortbildung absolvieren dürfen und wurde dann dort zur leitenden Arzthelferin.
☀️Zur Teamleiterin gehörten auch noch zu meinen Aufgaben Diabetes- und Hypertonieschulungen abzuhalten.
☀️Und da entdeckte ich meine Leidenschaft. Menschen zu einem positiveren Leben zu motivieren.
☀️Also habe ich nebenbei ein Fernstudium als Ernährungsberaterin bei der ILS über 2 Jahre absolviert und meine Prüfung dann in Hamburg bestanden.
☀️Da ich mich auch sehr gerne sportlich an meine Grenzen bringe, habe ich dann verteilt noch die Fitnesstrainer B Lizenz, den Personaltrainer und den medizinischen Trainerschein absolviert und somit die Fitnesstrainer A Lizenz erreicht.
☀️Ich bilde mich regelmäßig fort, denn in diesem Themen lernt man niemals aus und kann auch nicht genug wissen.
☀️Denn mein Motto: Von nichts kommt nichts. Konzentriere dich auf das was du liebst und mach das allerbeste daraus. – Und das ist für mich gesunde Ernährung und Sport, sowie das motivieren und anderen Menschen zu helfen.🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.