Onlinecoaching in der CORONA Zeit

Veröffentlicht in: Ernährungsinfo | 0

❤Stay at home? No problem!❤
Aufgrund der aktuellen Lage sind wir mehr oder weniger gezwungen zuhause zu bleiben. 🧘‍♀️🧘‍♂️
Unnötiger Kontakt zu Menschen soll vermieden werden, worunter auch eine persönliche Beratung fällt. 👀Auch wenn das eine große Umstellung für uns alle ist, wir schaffen das doch mit links!🥰🥰
Nutzt die Zeit Zuhause für Dinge, die ihr sonst immer auf die lange Bank geschoben habt oder für die ihr keine Zeit hattet – jetzt gibt es keine Ausreden mehr.😎 Klamotten ausmisten, den Frühjahrsputz machen oder eben 💪-Sport-💪. Genau dafür biete ich euch die Möglichkeit. Trainieren geht nämlich auch ganz einfach von Zuhause aus. 🏠Aber wie?
Über die Liz-gesundundfit-App📲(nur über mich gegen Gebühr erhältlich) könnt ihr auf euch und euren Wochenplan angepasste Trainingssessions- und übungen zurückgreifen. 📲💻
Ihr wisst aber nicht wie ihr starten sollt?➡️ Dann meldet euch einfach bei mir, mein Angebotsspektrum ist auch komplett online oder telefonisch möglich.
– Ernährungsplan
– Ernährungsbegleitung
– Nährwertanalyse
– Trainingsplan
– Trainingsbegleitung
Nutzen wir die Zeit sinnvoll und für uns selbst, das tut uns allen gut!🧘‍♂️🧘‍♀️
Eure Lisa❤

Schreibe einen Kommentar