Neuer Kooperationspartner – Xucker

Veröffentlicht in: Kooperationen | 0

– Werbung –

Juhuuu. Ich freue mich euch verkünden zu dürfen das ich einen neuen Kooperationspartner habe. Und zwar Xucker.de!!
Alle die mir schon länger folgen, wissen das ich gerne mit den Produkten von Xucker arbeite. Viele Produkte sind kalorienfrei oder sehr kalorienarm.

Ich persönlich verwende zum Backen Xylit light. Dieser hat die gleiche Konsistenz wie Zucker, aber keine Kalorien und keinen Blutzuckeranstieg.

Aber auch bei einer Sorbitunverträglichkeit sind diese Produkte zu empfehlen (Achtung nicht alle, wenn Unsicherheit entsteht, dürft ihr mich gerne fragen.)

Es gibt nicht nur Zuckerersatz, auch Ketchup light von Xucker, Trinkschokolade, Marmelade, Gummibärchen, u.v.m. schaut euch einfach einmal über den unten angegebenen Link auf der Homepage um.

Klickt einfach auf den Link und legt los mit dem Bestellen.

Falls ihr Fragen habt, immer her damit.

Eure Lisa

Standard Link zur Webseite

Schreibe einen Kommentar