Nährwertanalyse – Zott Sahne Joghurt mild

Veröffentlicht in: Ernährungsinfo | 0

Juhuuu! Es ist soweit und ich darf euch meine neue Darstellung von den Lebensmittelanalysen vorstellen. Ich bin gespannt wie ihr das findet.

Ich zeige in der Darstellung immer Zucker, Eiweiß und Fett in der gesamten Packung.

Gesamtmenge dieses Bechers sind 150 g

– Werbung wegen Markenerkennung –

Nährwerte pro 100 g
136 kcal
8,1 g Fett
5,5 g davon gesättigte Fettsäuren
12,5 g Kohlenhydrate
12 g davon Zucker
2,5 g Eiweiß

Nährwerte pro Packung
204 kcal
12,15 g Fett
8,25 g davon gesättigte Fettsäuren
18,75 g Kohlenhydrate
18 g davon Zucker
3,75 g Eiweiß

Zutaten: Sahnejoghurt mild, Zucker, Pfirsiche*, Maracujasaft* aus Maracujasaftkonzentrat, modifizierte Stärke, Aroma. *Fruchtgehalt im Endprodukt 8 %

Natürlich freue ich mich, wenn ihr mit einem Like / Kommentar oder mit dem Teilen meines Beitrags mir damit etwas Unterstützung gibt. VIELEN LIEBEN DANK und ich bin gespannt wie ihr das findet.

Eure Lisa


Schreibe einen Kommentar