Nährwertanalyse – Nürnberger Rostbratwürste

Veröffentlicht in: Ernährungsinfo | 0

Für einen bewussteren Ernährungsalltag.

Ich zeige in der Darstellung immer Zucker, Eiweiß und Fett in der gesamten Packung.

Gesamtmenge dieser Packung sind 250 g

– Werbung wegen Markenerkennung –

Nährwerte pro 100 g
348 kcal
32 g Fett
12 g davon gesättigte Fettsäuren
1 g Kohlenhydrate
1 g davon Zucker
14 g Eiweiß

Nährwerte pro Packung
870 kcal
80 g Fett
30 g davon gesättigte Fettsäuren
2,5 g Kohlenhydrate
2,5 g davon Zucker
35 g Eiweiß

Zutaten: Schweinefleisch (95 %), Schweinespeck, Meersalz, Dextrose, Gewürze (Majoran, Pfeffer (schwarz), Rosmarin, Muskatnuss, Kardamom), Gewürzextrakte (Zitronen-, Macis-, Kardamomextrakt), Schafsaitling.

Natürlich freue ich mich, wenn ihr mit einem Like / Kommentar oder mit dem Teilen meines Beitrags mir damit etwas Unterstützung gibt. VIELEN LIEBEN DANK und ich bin gespannt wie ihr das findet.

Eure Lisa

Schreibe einen Kommentar