Nährwertanalyse – Geflügel-Fleischwurst „Güldenhof“

Veröffentlicht in: Ernährungsinfo | 0

Für einen bewussteren Ernährungsalltag.

Ich zeige in der Darstellung immer Zucker, Eiweiß und Fett in der gesamten Packung.

Gesamtmenge dieser Packung sind 500 g

– Werbung wegen Markenerkennung –

Nährwerte pro 100 g
210 kcal
16,7 g Fett
4,2 g davon gesättigte Fettsäuren
0,4 g Kohlenhydrate
0,4 g davon Zucker
14,3 g Eiweiß

Nährwerte pro Packung
1050 kcal
83,5 g Fett
21 g davon gesättigte Fettsäuren
2 g Kohlenhydrate
2 g davon Zucker
71,5 g Eiweiß

Zutaten: Truthahnfleisch (55 %), Hähnchenfleisch (25 %), Trinkwasser, Hähnchen- und Truthahnfett mit Haut, jodiertes Speisesalz, Gewürze, Stabilisator: Diphosphate; Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure; Konservierungsstoff: Natriumnitrit.

Natürlich freue ich mich, wenn ihr mit einem Like / Kommentar oder mit dem Teilen meines Beitrags mir damit etwas Unterstützung gibt. VIELEN LIEBEN DANK und ich bin gespannt wie ihr das findet.

Eure Lisa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.