Immunsystem stärken mit Sunday natural

Veröffentlicht in: Kooperationen, Nahrungsergänzungsmittel | 0

-Werbung-

Wie ihr schon mitbekommen habt, arbeite ich oft in Kooperation mit Sunday Natural | Natürliche Vitamine · Superfoods · Tee · Na | Sunday Natural . Heute stelle ich euch einmal ein paar Produkte zum Thema Immunsystem vor.

Was ist wichtig für ein gutes Immunsystem?

  1. Gesunde Ernährung. Viel frisches Obst und Gemüse versorgen den Körper mit wichtigen Vitaminen und Mineralien und stärken die Abwehrkräfte.
  2. Scharf essen.
  3. Viel trinken.
  4. Frische Luft und Sonne.
  5. Regelmäßige Bewegung.
  6. Stress vermeiden.
  7. Schlafen

Wenn ihr ein schlechtes Immunsystem habt, dann hinterfragt doch einmal die oben genannten Punkte und versucht diese zu verbessern.

Dazu könnt ihr zusätzlich aber auch euer Immunsystem stärken. Gerade in der Herbst/Winterzeit und durch das tragen der Masken leidet unser Immunsystem vermehrt.

Hier meine persönlichen Lieblingsprodukte, die ich immer für den Fall der Fälle zuhause habe.

Vitamin C Ultra
–> Hochdosiertes Premium Vitamin C1000
–>Ultrahöchste Bioverfügbarkeit, Magenverträglichkeit von allen Vitamin-C-Formen
–>100% natürliche Quelle, ohne Gentechnik, ohne Zusätze.

Vitamin D3+K2
–>hochwertiges Premium-Vitamin-D3
–>Mit Kofaktor Vitamin K2MK7 als aus Norwegen
–>Optimale Bioverfügbarkeit, ohne Gentechnik

Durch die fehlende Sonne in den Wintermonaten ist das Thema Vitamin D sehr wichtig und sollte immer geprüft und dementsprechend auch aufgebaut werden.

Zink Komplex Ultra Plus C
–> hochdosierter, bioaktiver Zink-Komplex
–> pro Kapsel volle 25mg Zinkbisglycinat plus 25mg Histidin, 25mg NAC (N-Acetyl-Cystein) und 80mgVitamin C mit Zitrus-Bioflavonoiden und Lipiden aus natürlichen Quellen
–> ideale Bioverfügbarkeit

Diese drei sind die MUST HAVES um das Immunsystem zu unterstützen.
Sie sind bereits lange für ihre wichtige Funktion für das Immunsystem bekannt. Neben dem Essential Vitamin D tragen das lebenswichtige Spurenelement Zink und Vitamin C nachhaltig zur Erhaltung einer normalen Funktion des Immunsystems/körperliche Abwehr bei (gem. EFSA). Das ideale Trio für die Erkältungszeit.

Bist du schon angeschlagen?
Dann empfehle ich noch einen Zusatz.
NAC 600 N-Acetyl-L-Cystein
–> NAC (N-Acetyl-L-Cystein) 600mgKapseln als 100%veganes, reinpflanzliches NAC aus Fermentation
–> hoch bioverfügbare, stabilisierte Form

Mit diesem Zusatz habt ihr dann das Paket SECRET IMMUNITY HERO.
Neuste Studienergebnisse* zeigen, dass die semi-essenzielle Aminosäure N-Acetylcystein, kurz NAC, eine entscheidende Rolle in der Immunregulation spielt. Es trägt zur Herstellung und Erneuerung des Antioxidantien Haushalts im Organismus bei. Neben dem Vitamin D und Vitamin C kann der Newcomer unter den Nährstoffen deine Gesundheit unterstützen.

Da ich wirklich ein sehr gutes Immunsystem habe, ist das für mich und meine Familie mein Notfallpaket. Aber ich verteile dieses Paket in der ganzen Familie weil es da einige gibt, die momentan immer wieder angeschlagen sind. Vor allem durch den Kontakt mit Kindern kann es schnell zu Ansteckungen kommen.

Wichtig! Diese Produkte tragen zur Unterstützung für ein besseres Immunsystem bei. Trotz allem sollte man auch immer Rücksprache mit dem Arzt halten.

Eure Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.