Cerascreen und liz-gesundundfit

Veröffentlicht in: Cerascreen Selbsttests, Kooperationen | 0

-Werbung-

cerascreen® ist ein junges Gesundheitsunternehmen mit Sitz in Hamburg und Schwerin. Diese entwickeln und bieten einfach anwendbare Selbsttests für zuhause an.

Das Team von cerascreen® glaubt, dass jeder die Möglichkeit haben sollten, Ihre Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen: den eigenen Körper kennen, Wissen über Gesundheit aneignen, gezielt vorbeugen. Jeder soll glücklich und gesund leben können, statt nur auf Krankheiten zu reagieren.

Ich biete Cerascreen Test schon länger an und bin absolut davon überzeugt. Wir haben dadurch schon einiges feststellen können was bisher unentdeckt blieb. Gerade durch Corona haben Ärzte noch weniger Zeit als vorher und deshalb sollte man selbst oft einmal die eigene Gesundheit unter die Lupe nehmen.

Wenn ihr die Test´s über mich bestellt bekommt ihr einen zusätzlichen Rabatt. Dazu mich einfach kontaktieren unter 0163 1943988. Ansonsten auch gerne über den Button auf meiner Homepage und hier auf der Hauptseite.

Kurz ein kleiner Überblick welche Tests gibt es denn alles?

  • Corona Tests
  • Vitaminmangeltest
  • Allergietests
  • Hormontests
  • Unverträglichkeitstests
  • Nährstoffmangeltests
  • Schilddrüsentests
  • Darmtests
  • Aminosäurentests
  • Drogentests

Und vieles mehr!

Schaut doch einfach einmal auf deren Homepage:
Selbsttests – Gesundheitstest auf Profi-Niveau | cerascreen

Viel Spaß beim stöbern.

Eure Lisa

Schreibe einen Kommentar